Vorverkauf der Flohmarktstände erfolgreich angelaufen

Veranstaltungen

Axel Brauckmüller
Axel Brauckmüller

Sehr zufrieden mit dem Ergebniss des ersten Vorverkaufssamstages waren die 5 aktiven Verkäufer. Nach einem großen Ansturm gleich zu Beginn des Verkaufes wurde es in den folgenden Stunden etwas ruhiger. Die ersten Interessenten warteten bereits um 8:30 Uhr vor dem Jugendraum der Turnhalle um sich die Plätze zu sichern, die sie in den vergangenen Jahren nur durch sehr frühes Aufstehen bekommen konnten. Viele zeigten sich hoch erfreut von der neuen Organisation des Flohmarktes mit Vorverkauf, markierten Plätzen und der Möglichkeit am 19.08.2007
ausschlafen zu können. In diesem Jahr soll der Aufbau ja erst ab 7:00 Uhr beginnen.
Wir weisen darauf hin, das es jetzt noch 2 Samstage (21.07. und 04.08.) jeweils ab 9:00 Uhr geben wird, an denen Plätze ausgesucht und Platzkarten gekauft werden können. Weitere Infos finden sie unter Floh- und Trödelmarkt Meißen.

 
 

Bitte eintreten!

 

Lohndumping verboten!

 

Jusos Minden-Lübbecke

 

Bitte Eintreten!

Bitte Eintreten!

 

meineSPD.net

meineSPD.net

 

Beste Bildung

 

Der SPD-Ortsverein unterstützt:

Logo ProMeißen

 

WebSozis

Websozis Soziserver - Hosting von Sozis für Sozis
 

Besucherzähler

Besucher:826371
Heute:23
Online:1