Nachrichten zum Thema Wahlen

Kurt Beck Wahlen Beck: 2009 gibt es eine Richtungswahl

Eine klar erkennbare Richtungswahl erwartet der SPD-Vorsitzende Kurt Beck für 2009. In einem Interview mit der Leipziger Volkszeitung erklärte Beck am Mittwoch: "2009 wird es für den Wähler um eine eindeutige Weichenstellung gehen." Er fügte hinzu, die SPD werde sich nicht auf ein linkes Spektrum verengen lassen. Sie wolle und werde die solidarische Mehrheit gewinnen, von der Mitte bis zum vertretbaren linken Rand.

Veröffentlicht am 31.10.2007

 

Auf dem Foto v.l.n.r.: Reinhard Pieper, Christina Weng, Dr. Ralf Niermann, Torsten König Wahlen "Gemeinsam für lebensfähige und starke Kommunen"

Dr. Ralf Niermann stellt in Minden sein Programm und seine Ziele vor

„Ich habe ein gutes Gefühl: Am 13. Mai, spätestens am 27. Mai wird die SPD den Landrat im Mühlenkreis stellen“. Mit ansteckendem Optimismus motivierte Landratskandidat Dr. Ralf Niermann Delegierte und Gäste der öffentlichen Stadtverbandskonferenz der Mindener SPD zu einem „engagierten Endspurt im Wahlkampf“.

Veröffentlicht am 29.04.2007

 

Bitte eintreten!

 

Lohndumping verboten!

 

Jusos Minden-Lübbecke

 

Bitte Eintreten!

Bitte Eintreten!

 

meineSPD.net

meineSPD.net

 

Beste Bildung

 

Aktuelle Nachrichten

Der SPD-Ortsverein unterstützt:

Logo ProMeißen

 

WebSozis

Websozis Soziserver - Hosting von Sozis für Sozis
 

Besucherzähler

Besucher:824638
Heute:23
Online:1