Nachrichten zum Thema Veranstaltungen

Veranstaltungen Flohmarktkarten Ausverkauft!

Bereits am ersten Vorverkaufs-Samstag waren fast alle Stände vergeben,

was dazu führte, das wir heute (18.07.2015) nur noch 4 Standplätze zu vergeben hatten. Diese waren nach nicht einmal 10 Minuten vergeben. 

Damit entfällt der dritte Vorverkaufstermin!

Wir freuen uns auf einen schönen Flohmarkt-Sonntag und darauf,

Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Veröffentlicht am 18.07.2015

 

Landrat Ralf Niermann Veranstaltungen Landrat lädt ein: Den Mühlenkreis auf zwei Rädern erfahren

„Der Mühlenkreis kann sich sehen lassen", findet Dr. Ralf Niermann, „die Landschaft ist wunderschön." Wer das selbst im wahrsten Sinn des Wortes erfahren möchte, der kann das gemeinsam mit dem Landrat tun. Alle Fahrradfreunde sind am Samstag, 15. September, zum „Radeln mit dem Landrat" willkommen. Die 30 Kilometer lange Route führt von Minden über Porta Westfalica bis nach Rothenuffeln und entlang der Bastau wieder zurück nach Minden.

Veröffentlicht am 14.09.2007

 

Axel Brauckmüller Veranstaltungen Vorverkauf der Flohmarktstände erfolgreich angelaufen

Sehr zufrieden mit dem Ergebniss des ersten Vorverkaufssamstages waren die 5 aktiven Verkäufer. Nach einem großen Ansturm gleich zu Beginn des Verkaufes wurde es in den folgenden Stunden etwas ruhiger. Die ersten Interessenten warteten bereits um 8:30 Uhr vor dem Jugendraum der Turnhalle um sich die Plätze zu sichern, die sie in den vergangenen Jahren nur durch sehr frühes Aufstehen bekommen konnten. Viele zeigten sich hoch erfreut von der neuen Organisation des Flohmarktes mit Vorverkauf, markierten Plätzen und der Möglichkeit am 19.08.2007
ausschlafen zu können. In diesem Jahr soll der Aufbau ja erst ab 7:00 Uhr beginnen.
Wir weisen darauf hin, das es jetzt noch 2 Samstage (21.07. und 04.08.) jeweils ab 9:00 Uhr geben wird, an denen Plätze ausgesucht und Platzkarten gekauft werden können. Weitere Infos finden sie unter Floh- und Trödelmarkt Meißen.

Veröffentlicht am 08.07.2007

 

Schnatgang durch Meißen Veranstaltungen Schnatgang in Meißen

Ca. 60 Bürger aus Meißen und den umliegenden Ortschaften sind der Einladung unseres Ortsheimatpflegers Karl-Heinz Drees am Samstag den 30.06.2007 zu einem Schnatgang durch Meißen gefolgt.

Veröffentlicht am 01.07.2007

 

Festgottesdienst 50 Jahre Paul-Gerhardt-Haus Veranstaltungen 50-jähriges Jubiläum des Paul-Gerhardt-Hauses

Ortsunion und SPD-Ortsverein überreichen gemeinsam einen Apfelbaum zum 50-jährigen Bestehen des Paul-Gerhardt-Hauses

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Paul-Gerhardt-Hauses haben die Vorsitzenden der beiden großen Meißener Parteien beschlossen, die Parteipolitik hintenanzustellen und gemeinsam ein Geschenk zu übergeben. In einer kurzen Ansprache gratulierten die beiden Vorsitzenden der Gemeinde. Karl Schulze führte kurz aus, wie es dazu gekommen ist und Axel Brauckmüller wünschte den Anwesenden zum Abschluss ein frohes Pfingstfest.

Veröffentlicht am 27.05.2007

 

Bitte eintreten!

 

Lohndumping verboten!

 

Jusos Minden-Lübbecke

 

Bitte Eintreten!

Bitte Eintreten!

 

meineSPD.net

meineSPD.net

 

Beste Bildung

 

Der SPD-Ortsverein unterstützt:

Logo ProMeißen

 

WebSozis

Websozis Soziserver - Hosting von Sozis für Sozis
 

Besucherzähler

Besucher:826539
Heute:11
Online:1