SPD-Ministerpräsident Matthias Platzeck besucht Lübbecke

Veranstaltungen

Gruppenbild mit Matthias Platzeck
v.r.n.l.: Susanne Lindemann (BM), Ministerpräsident Matthias Platzeck, Dr. Ralf Niermann

Der brandenburgische Ministerpräsident und Mitglied des SPD-Präsidiums Matthias Platzeck war der Einladung des SPD-Unterbezirks Minden-Lübbecke und ihres Landratskandidaten Dr. Ralf Niermann nach Lübbecke gefolgt, um am 01. Mai beim "Forum Soziale Zukunft" mit dem Teilnehmern über das neue SPD-Grundsatz - programm zu diskutieren, aber auch seinen langjährigen Regierungsdirektor auf seinen Weg zum Landrat des Mühlenkreises zu unterstützen.

"Ich komme mit einer Träne im Knopfloch", so Matthias Platzeck zu Beginn seiner Rede. Sein langjähriger Referatsleiter Dr. Ralf Niermann, der neue "Landrat in spe", sei ein "sehr verlässlicher und ausgesprochen guter Mensch". Von ihm habe er sich viel Rat holen können, so Platzeck weiter. Klar, dass er ihn ungern verliere. Aber er sei sich sicher, dass Niermann ein guter Landrat für den Mühlenkreis sein wird und das "werde dem Landkreis gut tun".

 
 

Bitte eintreten!

 

Lohndumping verboten!

 

Jusos Minden-Lübbecke

 

Bitte Eintreten!

Bitte Eintreten!

 

meineSPD.net

meineSPD.net

 

Beste Bildung

 

Der SPD-Ortsverein unterstützt:

Logo ProMeißen

 

WebSozis

Websozis Soziserver - Hosting von Sozis für Sozis
 

Besucherzähler

Besucher:826376
Heute:23
Online:1