Gewinn & Verluste

Kommunalpolitik

Gewinne und Verluste

Gegenüber der letzten Landratswahl konnte die SPD mit Dr. Ralf Niermann um die 13,39 Prozent zulegen, die CDU musste dagegen mit ihrem Kandidaten Hartmut Heinen 9,14 Prozent abgeben.

Die SPD und Dr. Ralf Niermann konnten in Petershagen mit 20,03 Prozent den größten Stimmenzuwachs einfahren. Dort fuhr die CDU und ihr Kandidat Heinen ihren stärksten Stimmeneinbruch ein, hier ging die Zustimmung um 21,09 Prozent zurück.

 
 

Bitte eintreten!

 

Lohndumping verboten!

 

Jusos Minden-Lübbecke

 

Bitte Eintreten!

Bitte Eintreten!

 

meineSPD.net

meineSPD.net

 

Beste Bildung

 

Der SPD-Ortsverein unterstützt:

Logo ProMeißen

 

WebSozis

Websozis Soziserver - Hosting von Sozis für Sozis
 

Besucherzähler

Besucher:826567
Heute:11
Online:1