Dr. Ralf Niermann in Minden-Meißen & Holzhausen

Ortsverein

Dr. Ralf Niermann vor dem WEZ in Meißen
Dr. Ralf Niermann im Gespräch mit einer Bürgerin

Zusammen mit dem SPD-Ortsverein Minden-Meißen verteilte der SPD- Landratskandidat kleine Marienkäfer aus Schokolade an die Kunden des WEZ in Meißen und auch dieses Mal kamen die Glückskäfer bei den Kunden gut an und viele nutzen die Gelegenheit, um mit Raf Niermann ins Gespräch zu kommen.

Nachmittags ging es dann nach Holzhausen, wo der dortige SPD-Ortsverein die Bürgerinnen und Bürger zu eine Bürgerversammlung eingeladen hatten. Der Ortsverein wollte Holzhausenern die Möglichkeit geben Dr. Ralf Niermann persönlich kennenzulernen, damit sie sich ein Bild von ihm und seinen Programm machen konnten.

 
 

Bitte eintreten!

 

Lohndumping verboten!

 

Jusos Minden-Lübbecke

 

Bitte Eintreten!

Bitte Eintreten!

 

meineSPD.net

meineSPD.net

 

Beste Bildung

 

Der SPD-Ortsverein unterstützt:

Logo ProMeißen

 

WebSozis

Websozis Soziserver - Hosting von Sozis für Sozis
 

Besucherzähler

Besucher:826414
Heute:25
Online:3