Dr. Ralf Niermann auf dem Mindener Stadtfest

Kommunalpolitik

Ralf Niermann in Minden
Dr. Ralf Niermann auf dem Stadfest in Minden

Vom 25 bis zum 26. Mai findet in Minden das jährliche Stadtfest mit viel Musik und vielen Ständen in der Innenstadt von Minden statt und natürlich mit vielen Besuchern.

SPD-Landratskandidat Dr. Ralf Niermann war zusammen mit vielen Helfern auf dem Stadtfest in seiner Heimatstadt Minden unterwegs, um Glückskekse an die Besucher zu verteilen und um mit den Besuchern ins Gespräch zu kommen. Viele Mindener nutzten die Möglichkeit um sich kurz vor der Stichwahl noch einmal ein ein persönliches Bild von Dr. Ralf Niermann zu machen.

Nach dem Stadtfest ging es gleich weiter nach Stemwede zum A-Jugendfussballtunier, wo er den Abend mit guten Jugendfussball, kalten Getränken und vielen Gesprächen ausklingen ließ.

 
 

Bitte eintreten!

 

Lohndumping verboten!

 

Jusos Minden-Lübbecke

 

Bitte Eintreten!

Bitte Eintreten!

 

meineSPD.net

meineSPD.net

 

Beste Bildung

 

Der SPD-Ortsverein unterstützt:

Logo ProMeißen

 

WebSozis

Websozis Soziserver - Hosting von Sozis für Sozis
 

Besucherzähler

Besucher:826405
Heute:24
Online:2